MaDorado Haardesign Friseur Oberhausen

Unsere Leistungen

Genauso individuell wie du!

Deine individuelle Schönheit zu erkennen und zu unterstützen – das ist unsere Leidenschaft.
Hier findest du unser Angebot als Friseur für Damen und Herren.

Friseur Oberhausen

Preise

Friseur Oberhausen

Im Preis enthalten

Für diese Annehmlichkeiten berechnen wir dir nichts. Sie sind selbstverständlich bei uns – denn es ist uns einfach wichtig, dass du dich ab dem Moment wohlfühlst, an dem du unseren Salon betrittst.

Friseur Oberhausen

Magazine &
Zeitschriften

Wenn du einen Termin machst, musst du selten warten. Falls es doch vorkommt, haben wir diverse Magazine für dich, um die Zeit zu überbrücken.

Klimatisierte
Räumlichkeiten

Egal, ob Sommer oder Winter - es ist bei uns niemals zu warm oder zu kalt. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten fühlst du dich zu jeder Jahreszeit wohl.

Diverse Getränke
und Kaffee

Zu einem entspannten Aufenthalt gehört ein leckeres Getränk. Kaffee und andere alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten.

Freies
WLAN

Selbstverständlich: Während deines Aufenthalts steht dir unser WLAN kostenfrei zur Verfügung.